DIE GESCHICHTE
VOM WUNDER-APFEL

FIGURENTHEATER KATHRIN IRION

 

 

Ein Familienstück für Kinder und Erwachsene. Ab 5 Jahren.

 

Warum friert der alte Apfelbaum im Winter so sehr? Warum besucht ihn sein bester Freund nicht mehr? Hat er ihn vergessen? Oder... passiert doch noch ein Wunder – und er kommt zurück? Beiss in den Apfel und Du erfährst seine wundervolle Geschichte.

Erzählt wird diese poetische Geschichte vom Kindsein und Altwerden aus einem rohen kugelförmigen Lehm-Erdklumpen heraus. Die Figuren werden während des Erzählens spontan geformt. Die Zuschauenden vervollständigen das Bild in ihrer Fantasie.

 

Für Kinder ab 5 Jahren und Erwachsene

Text, Regie, Spiel & Ausstattung: Kathrin Irion

Künstlerische Beratung: Cornelia Walter

Fotografie: Elvira Isenring

 

Samstag, 17. März 2018, 15:00. Tickets

Sonntag,  18. März 2018, 11:00. Tickets

© 2014 by Fabrikpalast