TEAM

 

Der Fabrikpalast ist ein professioneller Theaterbetrieb mit einem künstlerischen Leiter. Er wird durch ein Team von Freiwilligen unterstützt, die den Saaldienst und die Kasse / Bar betreiben.

 

Trägerschaft ist der Förderverein Fabrikpalast.

 

Der Vereinsvorstand:

ANNETTE BURKHARDT

PRÄSIDENTIN, SCHAUSPIELERIN

Obwohl Annette Burkhardt erst seit diesem Jahr im Vorstand ist, bringt sie ihre Leidenschaft und ihr Wissen mit grosser Begeisterung mit. Als Schauspielerin und Kulturvermittlerin der Künstleragentur "Vogelfänger Kulturvoliere“ kennt sie die Seiten der KünstlerInnen und der Veranstalter bestens.

office@vogelfaenger.ch

JULIA SCHEUMANN

VORSTAND

Julia Scheumann ist frisch aus Berlin und auf der Suche nach lebendiger Kleinkunst auf den Fabrikpalast gestossen und war von Anfang an verzaubert vom fantasievollen Charme dieses Ortes und natürlich vom Figurentheater! Ihre beiden kleinen Kinder auch - so hatte sie schnell den Wunsch, mitanzupacken und hat ihre Mithilfe angeboten und ist, immer noch begeistert, mitterweile im Vorstand.

RENATA MÜLLER

VORSTAND, SEKRETARIAT

Theater begleitet mich seit meiner frühen Kindheit und bedeutet Balsam für die Seele.

admin@fabrikpalast.ch

Please reload

HANSUELI TRÜB

KÜNSTLERISCHER LEITER UND FIGURENSPIELER

Hansueli Trüb ist seit 1980 selbständiger Figurenspieler. Nebst der Leitung des Fabrikpalasts tritt er mit seinen eigenen Stücken auf, macht hin und wieder Regie, Technik oder das Lichtdesign für andere Gruppen und Grossprojekte. Er ist Dozent für Figurentheater und teilzeitlich Kultursekretär in Wettingen.

leitung@fabrikpalast.ch

FABIENNE BESMER

VORSTAND

Fabienne Besmer ist während ihrer Kulturmanagementausbildung im Rahmen eines Praktikums zum Fabrikpalast gestossen. Der vertiefte Einblick hinter die Kulissen und der gute Teamgeist haben sie zum Bleiben veranlasst. Sie packt an, wo es nötig ist, und hat selber schon einen Familiensonntag im schönsten Theater Aaraus organisiert. 

MATTHIAS DIETERLE

VORSTAND

Matthias Dieterle war lange Zeit Lehrer am zeka Aarau (Zentrum für Körperbehinderte). Seine Erfahrung als Lehrer, Figurenspieler und Schriftsteller bringt er gerne in den Fabrikpalast ein. Besonders liegt ihm der Kinderclub des Fabrikpalasts am Herzen.

Please reload

© 2014 by Fabrikpalast