MEIN MONSTER

COMPAGNIE ACH&KRACH

 

Geschichte zweier Angsthasen, die auf dem Weg zu ihrem Monster vom eigenen Mut überrascht werden.

Ab 4 Jahren.

 

Vermietung

Auf humorvolle Weise erzählt die Compagnie Ach&Krach die Geschichte zweier Angsthasen, die auf dem Weg zu ihrem Monster vom eigenen Mut überrascht werden. „Mein Monster“ ist ein Theaterstück für Menschen ab 4 Jahren.

 

Zwei Angsthasen hoppeln vergnügt über die Frühlingswiese, als plötzlich in der Ferne ein schreckliches Monster auftaucht. Vor Angst zitternd harren sie aus, bis es verschwunden ist. „Das Monster hatte ganz spitzige Zähne“, meint der eine Hase. „Nein! Das waren doch riesige Krallen“, behauptet der andere. Jetzt wollen sie es genau wissen: Die Angsthasen schleichen los, um sich das Monster aus der Nähe anzuschauen. 

 

Stückentwicklung, Regie: Céline Oehen und Sabin Huber

Spiel: Lilian Künzler und Céline Oehen

Sounddesign: Nathalie Huber

Teilregie: Andrea Schulthess

Bühnenbild, Kostüm: Céline Oehen und Sabin Huber

Produktionsleitung: Fabienne Besmer/Kathrin Walde

Technik: David Rüegg

Samstag, 12. Nov. 2016, 15:00. Tickets

 

FABRIKPALAST AARAU – HAUS FÜR INNOVATIVES FIGURENTHEATER

© 2014 by Fabrikpalast