DIE SCHLAUE
MAMA SAMBONA

FIGURENTHEATER FÄDERLIICHT
 

 

Nach dem Kinderbuch

von Hermann Schulz und Tobias Krejitschi.

Für alle ab 5 Jahren

Mama Sambona ist nicht mehr die jüngste. Doch sie liebt das Leben. Als afrikanische Dorfkönigin und Grossmutter hat sie immer noch alle Hände voll zu tun. Da sind zuerst die Hausaufgaben ihrer Enkelin Goldmarie. Und dann sollte die Ernte eingebracht werden. Das muss auch der Tod zur Kenntnis nehmen – auch wenn Mama Sambona schon seit geraumer Zeit auf seiner Liste steht. Sollte er sogar noch ein drittes Mal vergebens bei ihr vorbeikommen – ja, dann müsste er sehr lange auf die nächste Gelegenheit warten.
Aber genau das freut seinen Boten, den Hasen...

 

Gespielt wird mit Tischfiguren und Objekten.
Dauer: 50 Minuten ohne Pause

 

Regie: Philipp Rihs
Spiel: Markus Vogt

Figuren: Kathrin Leuenberger

Licht: Karin Steinemann

Verlag: Peter Hammer Verlag

Samstag, 24. März 2018, 15:00. Tickets

Sonntag,  25. März 2018, 11:00. Tickets

FABRIKPALAST AARAU – HAUS FÜR INNOVATIVES FIGURENTHEATER

© 2014 by Fabrikpalast