KOMMISSAR GORDON -
DER ERSTE FALL

THEATER SVEN MATHIASEN

 

Reihe Bücherspot.

Nach dem gleichnamigen Buch von Ulf Nilsson.

Familienprogramm. Ab 5 Jahren.

Im Wald wurden Unmengen Nüsse gestohlen. Der berühmte Kommissar Gordon, der Schrecken aller Diebe, nimmt sich des Falles an. Also steht er im eiskalten Schnee und bewacht das Loch, aus dem die Nüsse entwendet wurden. Ausgerechnet er, der eigentlich am besten ist, wenn er zuhören, nachdenken und stempeln kann und der sich meistens nach Tee und Muffins in der warmen Polizeistation sehnt. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon sehr alt.

Zum Glück lernt er das Mäusewaisenkind Buffy kennen, die er sofort zu seiner Polizeiassistentin macht. Zusammen versuchen sie nun den Grossdieb zu überführen.

Ein spannender Krimi für die ganze Familie. Gespielt und erzählt mit Tischfiguren und Handpuppen.

 

Regie: Friederike Krahl

Spiel: Sven Mathiasen 

Musik: Simon Ho

Puppenbau: Theater Ferdinande

Licht: Josef Faller

Samstag, 29. Okt. 2016, 15:00. Tickets

Sonntag, 30. Okt. 2016, 11:00. Tickets

FABRIKPALAST AARAU – HAUS FÜR INNOVATIVES FIGURENTHEATER

© 2014 by Fabrikpalast