HANDS UP!

LEJO, NIEDERLANDE
 

 

Bestes Figurentheater aus zwei Händen.

Ab 4 Jahren.

Mit seinem magischen Handpuppentheater – im wahrsten Sinne des Wortes – gastiert Lejo international in Theatern und auf Festivals. Seine Clips räumen zudem im grossen Stil auf YouTube ab. Wie durch Zauberhand werden kleine Wesen mit völlig eigenen Charakterzügen geboren. Lejo nimmt das Publikum mit in die lieblich-bizarre Welt seiner Gestalten, die innerhalb kurzer Zeit aufregende und komische Abenteuer erleben. Ein trauriger Panflötenspieler, singende Vögel, ein nervöser Professor oder gar ein ganzer Kinderchor mit Dirigent sind Teil dieses rasanten, musikalischen Varietés. Einzigartig, witzig, frisch und überraschend!  

Nach der Veranstaltung kann jeder seine eigene Handpuppe mit Lejo-Augen basteln und mit nach Hause nehmen.

Samstag, 24. Nov. 2018, 15:00.  Tickets

Sonntag,  25. Nov. 2018, 11:00. Tickets

© 2014 by Fabrikpalast