FRERK, DU ZWERG!

PLAYBACK PRODUKTIONEN

 

Nach dem Bilderbuch von Finn-Ole Heinrich. - Ab 7 Jahren.

Frerk ist der Zweitkleinste der Klasse. „Frerk, du Zwerg!“, brüllen die Kinder überall, wenn sie ihn kommen sehen. Frerk hat eine Mutter, die auf alles allergisch ist: Auf Hunde, andere Kinder, Schokolade, Ausflüge und erfundene Worte. Und am liebsten hätte sie, wenn Frerk gar kein Kind wäre, sondern ein sehr kleiner Erwachsener. Doch eines Tages findet Frerk ein seltsames Ei, aus dem bald darauf fünf Zwerge schlüpfen, die es in sich haben. Die Zwerge sind nicht etwa liebe Heinzelmännchen, sondern fünf wilde Anarchisten, die Frerk eine Sturmfrisur verpassen und ins Frühstücksmüsli kacken. Ihr lustvoller Ungehorsam bringt Frerk dazu, sich sowohl gegen die strengen Regeln in seinem Elternhaus, als auch gegen die Fieslinge in der Schule zur Wehr zu setzen.

 

Ein Figurentheater mit viel Musik und Bildern, das uns lehrt, unseren eigenen Weg durch die Herausforderungen des Alltags zu gehen. 

Eine Kooperation mit dem Theater Tuchlaube.

 

Von und mit Anna Papst.

Samstag, 18. Feb. 2017, 17:00 Theater Tuchlaube. Tickets

Sonntag,  19. Feb. 2017, 11:00 Theater Tuchlaube. Tickets

© 2014 by Fabrikpalast